Musikalische Höhenflüge
„Musikalische Höhenflüge“ - eine Konzertreihe, bei der das Publikum mit der Musik entschwebt wie auf den fliegenden Teppichen aus Tausendundeiner Nacht. Das Pariser Institut du Monde Arabe bietet die passenden Räumlichkeiten für solch klangliche Entdeckungstour und einen Hafen für Künstler und Künstlerinnen auf der Durchreise - dabei im Gepäck: ganz viel Jazz, Rock, Pop und natürlich World.