Schweinehaut
"Schweinehaut" ist eine intime Reise, geprägt von Staunen, Popkultur und einer gewissen Leichtigkeit, die jedoch von einem geheimen, quälenden Gefühl existenzieller Unsicherheit unterlegt ist.Das Werk wurde bei seiner Veröffentlichung als filmisches Ereignis gefeiert: Ein Film, der ständig Konventionen in Frage stellt, neue Wege beschreitet und einen einzigartigen, frischen formalen Ansatz bietet.