Bro, was ist mit uns Männern los?30 Min.
Wie bewahren wir Jungs davor, wütende und frauenverletzende Männer zu werden? Das beschäftigt Autor Fikri Anıl Altıntaş. In Workshops sucht er mit Schülern und Männern Vorbilder jenseits der Manosphere. In seinem Roman "Im Morgen wächst ein Birnbaum" (btb Verlag) verbindet er das Thema mit der eigenen Biografie. "Twist" trifft Künstler, die sich bereits länger mit diesen Fragen beschäftigen.