Cidade Rabat
Helena, eine 40-jährige Filmproduzentin, hat jahrelang versucht, Arbeit, Mutterschaft und die Pflege ihrer kranken Mutter unter einen Hut zu bringen. Als ihre Mutter stirbt, fühlt sie sich verloren. In ihrer Trauer, aber auch seltsam befreit, beginnt Helena, sich wieder Zeit für sich selbst zu nehmen. Sie tanzt, betrinkt sich und stolpert in eine bittersüße zweite Jugend.