Richard Galliano New York Tango Trio
Vor ihrem Auftritt bei Jazz sous les Pommiers hatten der Pianist Gonzalo Rubalcaba, der Saxophonist Chris Potter, der Kontrabassist Larry Grenadier und der Schlagzeuger Eric Harland kaum gemeinsam musiziert. Das ist ihrem virtuosen Zusammenspiel allerdings nicht anzumerken. Im Gegenteil: Der Auftritt des Quartetts ist ein echter musikalischer Leckerbissen.