Five Bedrooms - Staffel 3 (5/8)
Fünf gegensätzliche Singles kaufen ein Haus in Melbourne und das Zusammenleben wird schnell zum Chaos. Zwischen Lachen, Weinen und überraschenden Wendungen erinnert diese unterhaltsame "Dramedy" an "Friends" und hinterfragt scharfsinnig freundschaftliche und familiäre Bindungen. Fünfte Folge: Zum ersten Mal ist Ainsley in einer ernsthaften Beziehung.