Five Bedrooms - Staffel 2 (7/8)
Fünf gegensätzliche Singles kaufen ein Haus in Melbourne und das Zusammenleben wird schnell zum Chaos. Zwischen Lachen, Weinen und überraschenden Wendungen erinnert diese unterhaltsame "Dramedy" an "Friends" und hinterfragt scharfsinnig freundschaftliche und familiäre Bindungen. Siebte Folge: Liz versucht, Harry dabei zu helfen, einen Fauxpas gegenüber Xavier aus der Welt zu schaffen.