Heavy Metal-Legende Ozzy Osbourne
Noch vor wenigen Wochen hatte der an Parkinson erkrankte Musiker in seiner Heimatstadt Birmingham ein umjubeltes Abschiedskonzert gegeben. Nun ist der Rocksänger im Kreise seiner Familie gestorben. Osbourne gilt mit seiner 1968 gegründeten Band “Black Sabbath” als einer der Pioniere des Heavy Metals. Mit zahlreichen Skandalen sorgten er und seine Band immer wieder für Aufsehen.