Täuschend echt
Anna ist zum ersten Mal schwanger und wird auf einmal von einer überwältigenden Angst ergriffen. Während sie sich um die Restaurierung von Gemälden kümmert, fühlt sie sich von dem "Mann mit den Handschuhen" beobachtet. Angesichts der ständigen Abwesenheit ihres Mannes und ihrer Mutter beginnt sie, sich mehr und mehr zurückzuziehen...