Everyone is Fucking Crazy (1/8)
Derya ist abgetaucht und für die anderen nicht erreichbar. Chloë begibt sich auf Spurensuche und muss dazu ständig über die eigenen Grenzen hinaus. Malik zieht sich in sich zurück und Schröder macht Kleinholz aus ihrer Bude.