Der phantastische Fall des Dr. Holst
Herr Steinmetz hat die Fähigkeit, Dinge und Wesen allein durch seinen Willen zu erschaffen, aber seine Schöpfungen verschwinden immer wieder. Er bittet den berühmten Gehirnchirurgen Holst um Hilfe. Doch als dieser sich weigert, kommt Steinmetz auf eine verrückte Idee: Könnte er sich nicht nach seinem Willen einen Doppelgänger von Holst erschaffen?