Zwischenfall auf der Eulenfluss-Brücke
Während des Amerikanischen Bürgerkriegs soll ein Mann wegen Spionage an einer Brücke aufgehängt werden. Doch der Strick reißt und er fällt in den Fluss unter der Brücke. Er kann schwimmend entkommen und erreicht das Ufer. Dann rennt er durch den Wald zu seinem Haus, wo seine Frau auf ihn wartet.