Danny Avila
Sein erstes Liveset spielt Danny Avila 2010 im spanischen Klub Kapital. Mittlerweile gehört der 29-Jährige zu den gefragten Nachwuchs-DJs und ist ein gern gesehener Gast auf großen Musikfestivals im Bereich House und Electro-House. 2015 landet er mit seinem Stück "Tronco" einen Erfolg und erreicht schlagartig hohe Platzierungen in den deutschen iTunes-Charts.