Róisín Murphy
Róisín Murphy lässt sich in keine Schublade stecken – das beweist die irische Popsängerin einmal mehr auf der Bühne des Ground Control, wo sie die ganze Vielfalt ihres in den 1990er Jahren begonnenen musikalischen Schaffens präsentiert.