Wolf Hall - Staffel 2 (6/6)
Schnell wird klar, dass viele der Aussagen der Lords inszeniert sind, um ihn aus fadenscheinigen Gründen verurteilen zu können. Seine Feinde, aber auch einstige Verbündete sehen in ihm den Sündenbock und er kann sich nicht durchsetzen. Jetzt bleibt ihm nur noch eines: ein Gnadengesuch an den König zu schreiben und ihn zu bitten, Thomas Cromwell, seinen einstigen großen Berater, zu begnadigen.