Jeden Morgen um halb sechs klingelt für Alma, Chaily, Elias, Sarah und Abdul der Wecker in der Pariser Banlieue. Ihre Berufsschule für Hotel- und Gaststättengewerbe ist mitten im Zentrum der französischen Hauptstadt – eine lange Strecke liegt nun vor ihnen.