Heysel 1985: Albtraum im Stadion
Am 29. Mai 1985 wurde in Brüssel das Finale des Europapokals der Landesmeister zwischen den Fußballclubs FC Liverpool und Juventus Turin ausgetragen. Tausende Fans feierten. Doch die Situation eskaliert und das Sportfest im Heysel-Stadion wird zum Alptraum. Wie konnte kollektive Begeisterung in einer katastrophalen Tragödie enden?