Von Süd-Devon bis Dorset
Süd-Devon und Dorset sind die letzten Etappen des über 1000 Kilometer langen South West Coast Path. Die beiden Grafschaften bestechen durch kontrastreiche und vielfältige Lebensräume, prähistorische Relevanz und kulturelle Bedeutung. Doch es sind die Menschen entlang des Schmugglerwegs, die Traditionen und Geschichte am Leben erhalten und in die Zukunft tragen.