Joris Voorn
Viele halten Amsterdam für die Welthauptstadt des Techno, und nur wenige Künstler verkörpern diesen Begriff so sehr wie Joris Voorn. Er steht im Epizentrum der niederländischen elektronischen Musikszene und ist einer der meist gefeierten internationalen Tournee-Acts der Niederlande. Er ist ein Perfektionist und makelloser Verfechter von hochwertigem Techno und zukunftsweisendem House.