Ilario Alicante
Die ersten Tracks entstehen im Schlafzimmer, später erobert er die größten Bühnen der elektronischen Musik. Ilario Alicante liebt musikalisch die 90er wie die Zukunft, bringt seine schnellen Beats auf die Zurich Street Parade 2024.