Ben Böhmer live
Der deutsche Produzent und DJ Ben Böhmer hat sich mit seiner atmosphärischen Kombination von gefühlvollen Klängen mit tiefen Beats in der elektronischen Musikszene und darüber hinaus einen Namen gemacht. Im September 2024 veröffentlicht er sein neues Album Bloom und verspricht neue musikalische Horizonte zu erkunden.