TV-Ausstrahlung am Montag, 20. April um 02:30
Alan Bates und weitere Unterpostmeister beginnen ihren Kampf mit neuen Verbündeten in Westminster, aber zunächst müssen sie einen unabhängigen Ermittler von ihrer Ehrlichkeit überzeugen. - In der Hauptrolle der preisgekrönte Schauspieler Toby Jones.