Jazz à Porquerolles 202449 Min.
Charles Lloyd blickt auf mehr als ein halbes Jahrhundert musikalisches Schaffen zurück. Er hat nicht nur die Welt des Jazz geprägt, sondern auch in der Rockmusik und im Folk einen bleibenden Eindruck hinterlassen.