Tag 3: Saxon, Accept, Corvus Corax, Didier Wampas...Hellfest 2024
ARTE Concert stellt die Kameras bei den Mainstages, in der Warzone und auf der Temple Stage des Hellfests auf. Drei Bühnen, auf denen eine Vielzahl von Künstlern aufeinandertreffen – und ebenso viele unterschiedliche musikalische Welten, von testosterongeladenem Rock und Klängen aus der Tiefe der Zeit. Da sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.