NekromantixHellfest 2024
Kim Nekroman und sein sargförmiger Bass geben auf dem Hellfest ein Konzert, das Tote aufwecken könnte. Die perfekte Gelegenheit, eine mittlerweile neun Alben umfassende Diskografie von Hellbound (1989) bis A Symphony of Wolf Tones & Ghost Notes (2016) neu oder wieder zu entdecken.