Jamaika: Die Welthauptstadt der Soundsysteme
Sie entstanden in den 50er Jahren auf der Insel und haben die größten Talente der jamaikanischen Musik hervorgebracht. Heute bringen die Soundsystems die ganze Welt zum Tanzen, von London bis New York. Sie sind das Herzstück der jamaikanischen Kultur und auf der Insel die Stimme der Stimmlosen, die millimetergenaue und anspruchsvolle Kunst derer, denen man nicht zuhört.