Party
Auf den idyllischen Azoren veranstaltet ein wohlhabendes Ehepaar eine Gartenparty und lädt zwei alte Freunde ein - womit es ein Netz aus Verführung, Intrigen und unausgesprochenem Verlangen in Gang setzt. Inmitten eleganter Gespräche und subtiler Machtspiele kontrastiert die Schönheit des Ortes mit den emotionalen Unterströmungen zwischen den vier Erwachsenen. Fünf Jahre später treffen sie sich wieder.