Albanien: Die Stimmen der Schäfer
In der Mongolei dienen Pferde vor allem als Fleischlieferant. Ernährten sich die Mongol*innen früher vor allem von der Milch der Tiere und pflanzlich, steht Fleisch heute bei den meisten täglich auf dem Speiseplan. Mit verheerenden Folgen. Tierquälerei in den Schlachthöfen ist keine Seltenheit. Naranbadrakh Batkhuu will das zu ändern ...