Uma Thurman - Die stille Kämpferin Hollywoods
"Pulp Fiction" macht Uma Thurman zum Postergirl des Independent-Kinos. Als kämpfende Rächerin wird sie mit "Kill Bill" zum Sinnbild der emanzipierten Frau. Doch während sie in Hollywood zur strahlenden Heldin aufsteigt, erlebt sie hinter den Kulissen ein toxisches System, in dem Männer das Sagen haben, ihre Macht missbrauchen und sie demütigen.