Machine Head
Das Hellfest hat seine Zelte in der Pariser Philharmonie aufgeschlagen, die sich als Tempel der harten Klänge zur Verfügung stellt. Mit von der Partie ist die Death-Metal-Band Benighted, die den ehrwürdigen Saal und sein Publikum bis ins Mark erschüttert.