Abspielen Black Sabbath The End 109 Min. Das Programm sehen
Metall unter Palmen: In der ersten Folge von "Kreuzfahrt 666" begleitet ARTE den französischen Metalhead Jean-Michel und seine Freunde - Fans erster Stunde - zu einer tropischen Strandparty in der Springbreak-Hochburg und Südstaaten-Metropole Miami in Florida. Natürlich wird in guter alter Heavy-Metal-Manier auch ganz schön gefeiert!