Abspielen Douglas Is Cancelled (2/4)
Douglas Bellowes ist seit Jahrzehnten das Gesicht der britischen TV-Nachrichten. Doch plötzlich gerät sein anscheinend perfektes Leben ins Wanken – und das wegen eines Tweets. - Das schwarzhumorige Comedy-Drama (2024) ist in den Hauptrollen mit Hugh Bonneville und Karen Gillan besetzt.