Die Wohnmobil-Brigade (1/7)Douglas Is Cancelled (2/4)
Während Douglas den Vorfall zunächst versucht kleinzureden, verbreitet sich der Post rasend schnell in den sozialen Medien. - Das schwarzhumorige Comedy-Drama (2024) ist in den Hauptrollen mit Hugh Bonneville und Karen Gillan besetzt.