Zusammen mit Denzel Curry lädt das splash! 2023 zu seinem 25. Geburtstag ein. An dem einzigartigen Festivalort können Besucherinnen und Besucher drei Tage lang die bekanntesten Acts der Hip-Hop-Welt und die überraschendsten Neuentdeckungen feiern. Beeindruckende Monumente der Industriegeschichte sowie die Natur des Gremminer Sees machen das Festivalfeeling perfekt.