Haus Kummerveldt (5/6)
Doch Luise muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, als Frau einen Mann bloßzustellen. Ein neuer Plan muss her – und der hat mit einem Fahrrad zu tun, das Dr. Büchner für Luise besorgen soll.