Hacker - Das gestohlene Ich
Der Cyberspace ist unsicherer denn je. Hacker nutzen menschliche Fehler oder technische Schwachstellen aus, um Daten zu verschlüsseln, zu stehlen oder im Darknet zu veröffentlichen, falls das geforderte Lösegeld nicht gezahlt wird. Unternehmen, Verwaltung und Schulen werden Opfer von Hackerangriffen. Betroffene erzählen, wie Internetverbrecher ihr Leben zerstört haben.