Eastwood Symphonic
Mit diesem Konzert schuf der Jazzmusiker Kyle Eastwood eine Hommage an seinen berühmten Vater Clint Eastwood. Dafür arrangierte er die Soundtracks von Eastwoods bekanntesten Filmen neu. Gemeinsam mit seinem Quintett und dem Orchestre national de Lyon interpretierte er die Musik aus "Dirty Harry", "Erbarmungslos", "Für eine Handvoll Dollar" und anderen Klassikern.