Sterbhilfe in Belgien: Zu viel oder zu wenig Kontrolle?
Reportage aus Belgien, wo die Sterbehilfe seit 20 Jahren straffrei ist, diese Praxis aber dennoch ihre Grenzen aufzeigt.