Marseille mon amour (1/7)
Noch ein Tag bis zur Live-Übertragung auf TikTok. Während die Mädchen trainieren, macht sich Slimane, der von seinen Kumpels gemobbt wird, Gedanken über seine Zukunft. Inès schlägt ihm einen magischen Ausflug vor, um auf andere Gedanken zu kommen.