Mr. Kriss: Der Akrobat und der Gitarrist
Mr. Kriss lässt sich von den Linien des Bilds L’Acrobate zu einer Hommage an Picasso inspirieren, die zwei seiner Leidenschaften verbindet: Tanz und Illustration.