Lex Barker - Westernheld und Playboy
Er ist der begehrteste Mann im Europa der 1960-er Jahre: Lex Barker. Ein makelloser Held in seinen Filmen und als Old Shatterhand Vorbild für Generationen von Fans. Verehrt in Europa, verkannt und fast vergessen in seiner Heimat Amerika. Doch wer war dieser Amerikaner, der für das europäische Publikum im Lederkostüm durch Jugoslawien reitet?