Ein Gespräch mit... Ruben Östlund
Im Zentrum von Ruben Östlunds satirischer Komödie „Triangle of Sadness“ steht die Frage: Welchen Sinn hat Reichtum, wenn wir nichts für unsere Welt tun? Wir folgen einem Modelpärchen auf eine Luxusyacht und amüsieren uns darüber, welche Absurditäten zum Vorschein kommen, wenn es nur um Geld geht.