Abspielen ARTE Reportage Nigeria / Indien
Die Geschichten der afrikanischen Fußballer in Istanbul ähneln sich alle: Vor drei Jahren versprach ein vermeintlicher türkischer Fußballagent dem Nigerianer Emeka Luke Ekji einen Vertrag bei einem türkischen Proficlub. Emeka musste 5000 Dollar zahlen, seine Eltern verkauften dafür sogar Land.