Re: Tiere im Fokus
Wird es bald einen Abschluss und echte Jobs in Tierwohl geben? Frankreich verzeichnet einen Viehbestand von 20 Millionen Nutztieren, und fast jeder zweite Haushalt besitzt ein Kleintier. Immer mehr wird im Land auf Ausgewogenheit in Sachen Tiergesundheit geachtet. Was ist das Besondere an Alternativmedizin für Tiere? Und warum erfährt sie eine immer größere Wertschätzung?