Ein Falke so groß wie ein Pferd
Ein Dokumentarfilm wie ein Märchen: Der Film begleitet den Alltag von Lydia, einer queeren Ornithologin, die in dem vorgelagerten Moskauer Stadtteil Schtscherbinka wohnt. Lydia liebt die Serie "Twin Peaks" von David Lynch und beschließt, ein Remake zu machen. Dafür fertigt sie eine lebensgroße Silikonpuppe an, die aussieht wie die Hauptdarstellerin Lara Flynn Boyle.