Abspielen Madness Live at House of Common, London
Dave Gahan, charismatischer Sänger und Frontmann von Depeche Mode, hat sein mittlerweile fünftes Solo-Album veröffentlicht: Mit dem Produzententeam "Soulsavers" interpretiert er diesmal elf seiner persönlichen Lieblingssongs, quer durch die Musikgeschichte und -genres. Jedem Song verleiht Dave Gahan eine eigene Note, nicht zuletzt durch seine charakteristische Stimme.