Die Natur hinter den Mythen
Internationale Wissenschaftler und einheimische Mythenerzähler nehmen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine spektakuläre Reise durch Zeitalter und Legenden und vermitteln ein tiefes Verständnis für die Entstehung dieser magischen Orte.