The Newsreader - Staffel 1 (6/6)
Nachdem Helen nun die Wahrheit über Dale weiß, ist ihre Beziehung am Ende. Trotzdem müssen die beiden weiterhin zusammenarbeiten, zumal in der Redaktion helle Aufruhr herrscht: im Kernkraftwerk von Tschernobyl ist ein Reaktor explodiert. - Beim australischen Sender ABC war "The Newsreader" die erfolgreichste Serie des Jahres 2021.