The Newsreader - Staffel 1 (3/6)
Helen und Dale: Alle Gazetten berichten über das neue Traumpaar! Doch während sie im siebten Himmel schwebt, fühlt er sich in seiner Rolle ziemlich unwohl. Ihre Beziehung wird gleich auf eine harte Probe gestellt: Beide sollen nach Darwin, wo eine verurteilte Mörderin aus dem Gefängnis entlassen werden soll. - Erfolgreichste Serie des Jahres 2021 beim australischen Sender ABC.