Wo ist diese Straße?
Während der Coronapandemie wirft der Film aus dem Fenster eines Lissaboner Appartements einen Blick auf die Drehorte von Paulo Rochas "Die grünen Jahre" (1963), einem richtungsgebenden Werk des Neuen Portugiesischen Films. In Resonanz zur heutigen Zeit erinnert der Film an das Lissabon der 60er Jahre.